Serious German

Social Community

Windows 7 64 bit  will mein BF 1942 nicht
Donnerstag, 21. August 2014
 
 
 
 
 
  • ZITATE

 
 
  • STATUS

  • Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag34
    Gestern: 54
    Rekord: 280
    Gesamt: 111790
    Neuster User: Hotwheel
    Seitenzugriffe
    Heute: 2808
    Gestern: 3473
    Gesamt: 2017372
    Online seit: 23.11.2008
  • User Online (0)
    Gäste Online(6)
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(4)
 
     
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2155 Beiträge & 326 Themen in 33 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.08.2014 - 14:05.
  Login speichern
Forenübersicht » G A M E S » Battlefield 1942 » Windows 7 64 bit will mein BF 1942 nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast McMiller  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Stuebi

willst du nur BF1942 oder auch Desert Combat, ... spielen?
Hast du die beiden Patches (1.6 und 1.61b) installiert?



Ich möchte BF1942 mit DC spielen.Hab es mit dem Packet von Kowalski und frisch installierten BF1942 unter Windows 7 64bit nun hinbekommen. Danke noch Kowalski bzw. Rookie für das Packet!
Mit den oben beschrieben Tips hab ich es jetzt am laufen und bin ganz hin und weg das BF nun auch auf meine Netbook läuft. Per HDMI-Kabel am 32Zoll TV kommt es recht gut rüber! cool

Allerdings hatte ich mit dem Download des Packets so einige Problem die ich hier im Serious German Forum gepostet habe.

Danke für die Hilfe!

McMiller


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von McMiller am 10.11.2011 - 19:31.
Beitrag vom 10.11.2011 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kowalski ist offline Kowalski  
Administrator
481 Beiträge - Meister des geschriebenen Wortes
Kowalski`s alternatives Ego
Zitat
Original von McMiller

Hab in der Downloadsektion nach dem beschrieben Packet von Kowalski gesucht aber nichts gefunden. Ist das noch wo zu haben?

Lieben Gruß

McMiller



Ich denke, dass man da was machen kann... zwinkern

Rookie wird sich bestimmt bei dir melden.

Greetz Kowalski



Käse umsonst, gibt es nur in einer Mausefalle...
Beitrag vom 07.11.2011 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kowalski suchen Kowalski`s Profil ansehen Kowalski eine private Nachricht senden Kowalski zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stuebi ist offline Stuebi  
319 Beiträge - Meister des geschriebenen Wortes
Stuebi`s alternatives Ego
willst du nur BF1942 oder auch Desert Combat, ... spielen?
Hast du die beiden Patches (1.6 und 1.61b) installiert?



"Der Geist wird immer über das Schwert siegen" - Napoleon
Beitrag vom 07.11.2011 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stuebi suchen Stuebi`s Profil ansehen Stuebi eine private Nachricht senden Stuebi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast McMiller  
RE:
Gast
Hallo zusammden!
Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Versuche bisher erfolglos BF 1942 unter Win7 64bit zum laufen zu bekommen.
Das Spiel wird nach wenigen Sekunden beendet und ich lande wieder auf dem Desktop.
Auch der Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen bracht bisher keinen erfolg! heulend


Zitat
Original geschrieben von mihben

Also ich habe jetzt noch ein mal das BF1942 ganz frisch installiert .
Dann habe ich ohne Umwege das gut geschnürte Packet vom KowalskiRespekt
darüber gebügelt anstatt jeden patch einzeln zu machen .
Und siehe da bis jetzt läufts grosses Lachen
Nun muß ich noch PunkBuster updaten und AUSFÜHRLICH inGame testen ob alles geht

Später mehr



Hab in der Downloadsektion nach dem beschrieben Packet von Kowalski gesucht aber nichts gefunden. Ist das noch wo zu haben?

Lieben Gruß

McMiller


Beitrag vom 07.11.2011 - 13:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Stuebi ist offline Stuebi  
319 Beiträge - Meister des geschriebenen Wortes
Stuebi`s alternatives Ego
Also ich hatte am Anfang auch das selbe Problem, deswegen hatte ich den Kompatibilitätsmodus und weitere Einstellung gepostet zwinkern Seit dem läuft es bei mir (auch unter 64bit) Problemlos.

Aber wenn jetzt alles klappt ist ja alles super glücklich



"Der Geist wird immer über das Schwert siegen" - Napoleon
Beitrag vom 26.10.2010 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stuebi suchen Stuebi`s Profil ansehen Stuebi eine private Nachricht senden Stuebi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mihben ist offline mihben  
Moderator
218 Beiträge - Schreiberling
mihben`s alternatives Ego
So hab mal angezockt alles läuft Wunderbar
ganz flüssig ohne stockern .

Kleines Anbei .: Mir ist aufgefallen das die Downloads allgemein unter Windows 7 schneller sind als unter Win XP



Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss
Beitrag vom 24.10.2010 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mihben suchen mihben`s Profil ansehen mihben eine private Nachricht senden mihben zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rookie ist offline Rookie  
Administrator
563 Beiträge - Labersack
Rookie`s alternatives Ego
Na wunderbar.



Falls mich jemand sucht,......ich bin im Zwiespalt!

Beitrag vom 24.10.2010 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rookie suchen Rookie`s Profil ansehen Rookie eine E-Mail senden Rookie eine private Nachricht senden Rookie`s Homepage besuchen Rookie zu Ihren Freunden hinzufügen Rookie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
mihben ist offline mihben  
Moderator
218 Beiträge - Schreiberling
mihben`s alternatives Ego
Also ich habe jetzt noch ein mal das BF1942 ganz frisch installiert .
Dann habe ich ohne Umwege das gut geschnürte Packet vom KowalskiRespekt
darüber gebügelt anstatt jeden patch einzeln zu machen .
Und siehe da bis jetzt läufts grosses Lachen
Nun muß ich noch PunkBuster updaten und AUSFÜHRLICH inGame testen ob alles geht

Später mehr



Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss
Beitrag vom 24.10.2010 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mihben suchen mihben`s Profil ansehen mihben eine private Nachricht senden mihben zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mihben ist offline mihben  
Moderator
218 Beiträge - Schreiberling
mihben`s alternatives Ego
Jungfrau .......
Ich glaube es giebt auch kein Update von Win xp auf Win 7 nur von Vista auf 7



Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss
Beitrag vom 23.10.2010 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mihben suchen mihben`s Profil ansehen mihben eine private Nachricht senden mihben zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rookie ist offline Rookie  
Administrator
563 Beiträge - Labersack
Rookie`s alternatives Ego
Hast du nur XP upgedatet oder Win 7 wirklich auf einem jungfräulichen Rechner installiert?



Falls mich jemand sucht,......ich bin im Zwiespalt!

Beitrag vom 23.10.2010 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rookie suchen Rookie`s Profil ansehen Rookie eine E-Mail senden Rookie eine private Nachricht senden Rookie`s Homepage besuchen Rookie zu Ihren Freunden hinzufügen Rookie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
mihben ist offline mihben  
Windows 7 64 bit will mein BF 1942 nicht
Moderator
218 Beiträge - Schreiberling
mihben`s alternatives Ego
Hallo
Ich habe es mir angetan und Teste grade Widows 7 .
Der Unterschied ist schon ganz schön groß wenn man von Win XP umsteigt .
Meine Hardware
MainBoard Gigabyte M52L-S3P
Prozessor AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher 4GB (2x2GB Dualchanal)
Grafikkarte Nvidia GeForce 9800GT 512 MB 256 bit
NT Enermax 425Watt (vieleicht ein bischen klein macht aber keinerlei Ärger)
Monitor LG 24 zoll
Maus Logitech MX518
Nichts ist Overclockt alles ist Original

Nach der Sicherung meines alten XP Systems ging es eigentlich recht zügig zu Installieren.
Man merkt schon das dem User viele Entscheidungen abgenommen werden und Win irgendwie alles alleine macht(Treiber und Einstellungen).Finde ich Persöhnlich nicht so toll aber für den Normal User wohl ganz gut .

Als ich dann BF 1942 gestartet habe viel mit zu erst auf das die Grafik auf 4:3 gedrückt wird. Heißt Links und Rechts auf meinem 16:9 Bildschirm ist ein schwarzer Rand . Nach langen versuchen und suchen habe ich dann alle Grafiktreiber deinstalliert und die Vista 64bit Treiber für meine Grafikkarte installiert und siehe da es wurde wieder alles auf 16:9 gezogen auch unter anderen Spielen und Anwendungen.
Leider behob das nicht das Problem das ich kein BF1942 (letzterPach)mehr spielen kann.
Was Passiert ?
Ich starte das Spiel (alle Movies entfernt) der Startbildschirm mit der Spielerauswahl öffnet sich und alles gut . Nun bewege ich meine Maus und BF1942 geht aus . Die Meldung die Win raushaut ist das die Exe nicht richtig funktioniert und sucht nach einer Lösung im Internet findet aber nix .
Ich habe es bereits mit Kompatiblitätsmodus und ausführen im Adminmodus versucht aber er will nicht . Finde ich sehr komisch zumal beim Knebel in ähnlicher Hardwarekonstelation ohne Probleme geht .
Im Netz habe ich schon erfahren das manche keinerlei Probleme mit dem BF 1942 1.0 patch haben aber sobald die updaten harkt es auch bei ihnen .
Ich bleibe drann und editiere Später diesen Beitrag wenn ich mehr weiß .





Bismarck biss Marc bis Marc Bismarck biss
Beitrag vom 23.10.2010 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mihben suchen mihben`s Profil ansehen mihben eine private Nachricht senden mihben zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hotwheel
Mit 5047 Besuchern waren am 06.04.2014 - 04:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.


Aktive Robots: Googlebot(4)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
     
 
    • STYLES

Alle hier genannten Markennamen bzw. Markenzeichen gehören den entsprechenden Eigentümern. Der Rest gehört uns © 2008 Serious German
Impressum
Seite in 0.13178 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009